"Ans Ziel kommt nur, wer eines hat."

Einzelpersonen

Eveline Schwob, Lehrperson Zyklus 1, Wettswil a.A.:

"Im Zusammenhang mit einer möglichen Neuorientierung respektive einem Stellenwechsel durfte ich ein Coaching bei Erika Zenger geniessen. Mit Frau Zengers Hilfe gelang es mir gut, meine Ängste und Zweifel in den Hintergrund zu rücken. So konnte ich mich auf das Wesentliche, meine Bedürfnisse konzentrieren und fokussieren. Die Atmosphäre während des Coachings empfand ich als sehr wertschätzend und angenehm. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Auf jeden Fall würde ich wieder ein Coaching bei Erika Zenger machen. Vielen Dank für die Unterstützung!"

Isabelle Berchtold, Schulleiterin:

"Erika Zenger hat eine junge Lehrperson beim Einfürhungsprozess eines neuen Unterrichtskonzept professionell und zielgerichtet beraten. Die Lehrperson konnte von der Erfahrung von ihrer Beraterin profitieren. Für uns als Schule eine Bereicherung. Wir können Frau Zenger weiterempfehlen.“

Patricia Jover, Lehrperson Zyklus 3, Studentin Heilpädagogik, Bern:

"Erikas Coaching hat mir während meines Abschlusspraktikums zur Sekundarschullehrerin sehr geholfen. In unseren Gesprächen fühlte ich mich von ihr verstanden, wertgeschätzt und konnte dank Erikas gezielten Fragen und Anregungen über mich hinauswachsen. Nie hatte ich aber das Gefühl, dass sie mir Lösungsvorschläge "überstülpt" hätte. Der Fokus lag immer auf meinen eigenen Ressourcen und wie ich diese einsetzen kann, um schwierige SItuationen besser bewältigen zu können und für mich und meinen Unterricht passende Lösungen zu fnden."

Erika Zenger Beratungen

079 447 98 43

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© Erika Zenger Beratungen